Benefizkonzert am 10.02.2024 um 19 Uhr in der St. Petrus Kirche Wolfenbüttel

Unserer Ehemaligen Jakob (Abitur 2022/23) und Mira haben ihren Freiwilligendienst im Ausland absolviert. Jakob Kröger in Spanien bei dem Jugendzentrum der Fundación Amigo und Mira Pischke in Tansania an der Agape Lutheran Junior Seminary Schule. Diese Zeit, die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und der Kontakt zu den Menschen vor Ort haben beide tief beeindruckt. Sie fühlen sich ihnen sehr verbunden und möchten sie weiter unterstützen.

Daher laden sie zu einem Benefizkonzert ein, bei dem sie von ihren Erfahrungen berichten und um Spenden für die beiden Projekte bitten. Es werden u.a. Johanna Kreiss und Martin Pfeiffer (Gesang und Klavier), die Chöre der Großen Schule, Cellomusik und eine Videoübertragung vom Chor der Agape Schule in Tansania zu hören sein.

Bienvenidos! Karibu sana!