Zweite Kleidertauschparty

Schon zum zweiten Mal fand eine Kleidertauschparty in der Mensa statt. Nach dem Motto „Upcycle your Style“ organisiert von einigen Schülerinnen und Schülern der Klasse 11c, dem Interact-Club und Frau Kottowski waren alle Mitglieder der Schulgemeinschaft kurz vor den Osterferien aufgerufen, aussortierte Kleidungsstücke zur weiteren Verwendung abzugeben und selbst nach „neuen“ Schätzen zu suchen. Das Organisationsteam sortierte die Stücke und legte sie zur Auswahl bereit, so dass sie nach dem Anprobieren   den Besitzer wechseln konnten. Besonders begehrt waren Shirts und Jacken mit unserem Schullogo, die sehr schnell wieder vergriffen waren. Vom 13. Jahrgang gab es reichlich Verpflegung, um sich zwischen Stöbern und Anprobieren zu stärken und ein wenig zu entspannen. Die übrig gebliebenen Kleidungstücke werden wie schon im letzten Jahr gespendet. Leider wurde die Kleidertauschparty insgesamt nicht so gut besucht wie beim letzten Mal.