SchulChronik 2020/21 in Kürze erhältlich

Die neue SchulChronik 2020/21 wird in Kürze erhältlich sein. Die ca. 100 Seiten umfassende Ausgabe ist ein interessantes „Stück Zeitgeschichte“ und beinhaltet eine abwechslungsreich gestaltete Zusammenfassung der schulischen Aktivitäten des zurückliegenden Schuljahres, die trotz Corona stattgefunden haben. Außerdem erinnert sie daran, wie das Schulleben in der Corona-Pandemie organisiert wurde. Wie gewohnt werden in der Chronik die Neuzugänge des Lehrerkollegiums und auch die Klassen aus dem aktuellen Schuljahr vorgestellt.
Die SchulChronik 2020/21 kann für 8,50 € erworben werden – die Bestellungen werden zurzeit von den Klassenlehrern entgegengenommen. Außerdem ist ein Kauf im Sekretariat sowie in den Buchhandlungen Behr und Steuber in Wolfenbüttel ab dem 13.12.2021 möglich.
Claudia Blaume