Einladung zur offenen Orchesterprobe am 26. Januar um 17.15 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschulen,

vielleicht habt Ihr euch ja schon einmal überlegt, ob ihr ein Musikinstrument in einem Orchester spielen wollt. Dabei stellen sich
einige Fragen:

     Welche Instrumente sind dabei?
     Welches Instrument gefällt mir am besten?
     Welche Aufgaben hat denn der Dirigent?
     Gibt es im Orchester eine feste Sitzordnung?

Wenn ihr das herausfinden wollt oder ihr einfach nur Lust habt, unser Schulorchester
an der Großen Schule zu besuchen und möglicherwiese einmal Mitglied unserer
Orchesterfamilie zu werden, dann kommt zur offenen Orchesterprobe.

Wir laden Euch und Eure Eltern ganz herzlich dazu ein. Wir informieren rund um das
Orchester und unsere Orchesterklassen ab Jahrgang 5.
Die Infoveranstaltung findet am 26. Januar von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr im OskarSommer-Haus der Großen Schule am Rosenwall 12 statt.

Über eine kurze Anmeldung über cora.teske@grosse-schule.versus-wf.de würden wir uns freuen.