Unsere SchulChronik 2022/23 ist da!

Die fast 100 Seiten umfassende Ausgabe ist ein interessantes „Stück Zeitgeschichte“ und beinhaltet wie gewohnt eine abwechslungsreiche Zusammenfassung der Ereignisse des vergangenen Schuljahres. Neben Sportfesten, zahlreichen Aktivitäten, Ausstellungen und Wettbewerben in verschiedenen Bereichen, lassen sich auch die wichtigsten Veränderungen an der Schule und im Lehrerkollegium nachlesen. Damit die Klassenfotos fortan zum abgedruckten Schuljahr passen, haben wir erneut die Fotos aus dem vergangenen Schuljahr abgelichtet. In der nächsten Chronik werden dann die Klassenfotos, die im September aufgenommen wurden, zu sehen sein.
Die SchulChronik 2022/23 ist ab sofort für 15 € im Schulsekretariat sowie in den Wolfenbütteler Buchhandlungen Behr und Steuber erhältlich.