Stadt Wolfenbüttel ehrt Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen

Wie jedes Jahr seit 1999 wurden auch im Jahr 2021 Mädchen und Jungen geehrt, die sich an ihren Schulen mit besonderem Engagement eingesetzt haben. Der Bürgermeister Thomas Pink, die Ratsvorsitzende Hiltrud Bayer und die Schulratsvorsitzende Birgit Oppermann überreichten gemeinsam als Dank Urkunden und Präsente.
Von den insgesamt 17 Geehrten kommen vier von der Großen Schule. Paulina Duzevic hat sich im Schülerrat, in der Steuergruppe, in der Umwelt-AG und im Interact Club eingebracht. Ole Faber und Mathis Weber haben sich in der Pandemiezeit sehr intensiv um die Herrichtung und Wartung digitaler Geräte gekümmert. Malte Wunderlich erhielt die Ehrung für seinen großen Einsatz im Schülerrat und im Schulsanitätsdienst.
Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert und bedankt sich herzlich.