SchulChronik 2021/22 ist erhältlich

Das Jahrbuch 2021/22 ist erschienen und kann ab sofort erworben werden. Die fast 100 Seiten umfassende Ausgabe ist ein interessantes „Stück Zeitgeschichte“ und beinhaltet wie gewohnt eine abwechslungsreiche Zusammenfassung der Ereignisse des zurückliegenden Schuljahres. Neben Sportfesten, zahlreichen Aktivitäten, Wettbewerben in verschiedenen Bereichen kann man die wichtigsten Veränderungen an der Schule und im Lehrerkollegium nachlesen. Außerdem sind im Jahrbuch auch die aktuellen Klassenfotos zu finden.
Zu unserem Bedauern hatten die Preissteigerungen der letzten Monate auch Auswirkungen auf die Herstellungskosten der Chronik, so dass wir den Verkaufspreis leider auf 13,- € pro Exemplar anheben mussten. Die SchulChronik 2021/22 kann man wie gewohnt im Schulsekretariat sowie in den Buchhandlungen Behr und Steuber in Wolfenbüttel bekommen.