Interesse an Schulkleidung? Sammelbestellung noch bis zum 15. September

Möchte jemand ein neues Kleidungsstück aus dem Sortiment unserer Schulkleidung erwerben? Im Rahmen der aktuellen Sammelbestellung kann die Schulkleidung der Großen Schule zu günstigeren Konditionen bei unserem Kooperationspartner, der T-ShirtSchmiede in Wolfenbüttel, erworben werden.  Es gibt verschiedene Modelle und Farben mit mehreren Logo-Varianten, die man wählen kann.  Wenn es Fragen zu den Größen gibt,  kann man jederzeit die Kleidungsstücke in der T-ShirtSchmiede in der Halchterschen Str. 2a in Wolfebnbüttel anprobieren.

Wie bestellt man die Schulkleidung? Das ausgefüllte Bestellformular muss bis zum 15.09.2023 bei den Klassenlehrerteams oder Frau Blaume abgeben werden, die Bezahlung per Überweisung  auf das Schulkonto muss ebenfalls bis zum Ende der Aktion am 15.09.2023 erfolgt sein:

Kontoinhaber: Sonderkonto Große Schule                          Aktionsende: 15.09.2023

Verwendungszweck: SB-2022, Nachname, Vorname des Kindes, Klasse.

Es gelten bei dieser Sammelbestellung die günstigeren Preise. Für Rückfragen steht euch Frau Blaume gerne zur Verfügung.

Sammelbestellformular2023