Hanna-Maries Reise geht weiter

Der Weltenexpress aus dem gleichnamigen Roman von Anca Sturm ist auf einer atemlosen Reise voller Magie. Diese magischen Momente konnte Hanna-Marie Edler (Klasse 6a) beim Vorlesen aus diesem Roman für alle Zuhörenden spürbar machen, wodurch sie sich im Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs gegen alle anderen Vorlesenden durchsetzen konnte und nun im Bezirksentscheid antreten darf. Pandemiebedingt wurden in diesem Jahr Videos des Vorlesens eingereicht und eine Jury hat unter Berücksichtigung der Lesetechnik, Interpretation und Auswahl der Textstelle ihre Entscheidung gefällt. Durch ihre äußerst spannende Textstelle, in der Hanna-Marie die Stimmung durch ihr Vorlesen greifbar gemacht hat, überzeugte sie die Jury in allen Bereichen.
Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert Hanna-Marie, freut sich mit ihr über diesen großen Erfolg und drückt für den Bezirksentscheid fest die Daumen.