„Große Schüler“ spenden für den Stadtteiltreff „Auguststadt“

Schüler des 12. Jahrgangs sammelten zu Beginn des neuen Halbjahres nicht benötigte, aber brauchbare Kleidung für eine soziale Einrichtung. Es gingen viele Spenden ein, die nun von Schülern, stellvertretend für den 12. Jahrgang, zusammen mit der Schulleiterin, Frau Krause, übergeben wurden.
Im Namen des Stadtteiltreffs freute und bedankte sich Frau Penzler über die zahlreichen Spenden und führte die Schüler und Frau Krause nach der Spendenübergabe durch ihre Räumlichkeiten.
Der 12. Jahrgang entschied sich für den Stadtteiltreff „Auguststadt“, da die Spenden einem guten Zweck in der Region zu Gute kommen sollten. Sie veranstalteten die Kleiderspendenaktion infolge der immer wichtigeren Rolle der Nachhaltigkeit und des Gemeinwohls in unserer heutigen Gesellschaft.

Britt Hilger, Jahrgang 12