Faschingsfeier im 5. und 6. Jahrgang der Großen Schule

Auch dieses Jahr war es der Großen Schule trotz Corona wieder möglich, am 28.02.2022 ein tolles Faschingsfest zu feiern. Unter Einhaltung der gegebenen Auflagen hat jede Klasse für sich mit ihren Paten und Lehrern gefeiert. Trotz der Einschränkungen hatte jede Klasse ihren Spaß dabei, Spiele zu spielen, Süßigkeiten zu naschen und ihre Kostüme bei einem Kostüm Wettbewerb zu präsentieren.
Frau Jäkel, die Leiterin der Paten-AG, zeigte sich begeistert von dem Einsatz und dem großen Engagement ihrer Paten, aber auch von der Unterstützung innerhalb der Schulgemeinschaft.
Großzügig unterstützt wurden die Feiern nämich von der Elternhilfskasse der Großen Schule. Mit deren Unterstützung konnten schöne Preise, Dekoration für die Räume und einige Naschereien eingekauft werden.
Herr Müller, Klassenlehrer der 5d, lobte die Ideen der Paten, die auch in seiner Klasse dafür sorgten, dass zwar nicht die sonst übliche Großveranstaltung, aber immerhin eine kleine Rosenmontagsparty mit vielen schönen Momenten und glücklichen Gesichtern stattfinden konnte.