Erfolgreiche Impfaktion an der Großen Schule

Am Montagnachmittag kam ein mobiles Impfteam an die Große Schule. Ein Großteil des Kollegiums und der Mitarbeitenden hatte noch keine Boosterimpfung erhalten und bekam diese nun direkt in der Schule. Doch das engagierte Impfteam, bestehend aus Dr. Heike Geibel, Marion Fricke und Susanne Hund, hatte noch mehr Impfstoff dabei und war bereit, weitere Stunden seiner Freizeit zu investieren, um noch mehr Personen zu impfen. Schnell wurde diese Nachricht per Durchsage verbreitet und viele Schülerinnen und Schüler aus der Sekundarstufe II kamen hinzu. Am Ende wurden über 120 Impfungen innerhalb von vier Stunden gezählt!
Wir freuen uns sehr über diesen großen Anklang und die Tatsache, dass das gemeinsame Lernen an der Großen Schule auch weiterhin mit maximaler Sicherheit erfolgen kann. Ein herzlicher Dank geht an das nette Impfteam!
Susanna Hasse für die Schulleitung
Söhnke Wagner für den Personalrat