Einladung zum Weihnachtsgottesdienst

LICHT IN DER DUNKELHEIT

Mit dem Thema „Stern – Licht in der Dunkelheit“ wollen wir gemeinsam einen Jahresabschluss finden. Und wie jeder weiß, können die Sterne am Himmel den Weg durch die Dunkelheit weisen. Soviel sei im Vorfeld verraten.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich aufgrund der Corona-Situation bis zum 04.12.2020 über Iserv (Kurswahlen-Modul) angemeldet haben Die Wahlen finden über das Kurswahlen-Modul statt. Leider können wir den Gottesdienst aufgrund der Corona-Situation nicht für Eltern und Interessierte öffnen.

Und hier die Einzelheiten zum Weihnachtsgottesdienst in anderer Form:
Ort: Pausenhof nach Kohorten getrennt
Datum: 16.12.2020
Zeit: 1. Stunde (erste Gruppe) und 6. Stunde (zweite Gruppe), jeweils 30 Minuten (Ihr erfahrt am 08.12.2020, in welcher Gruppe ihr seid!)

Wichtige Hinweise:
– Ihr benötigt einen eigenen Stift (Kugelschreiber oder Filzstift).
– Zieht euch entsprecht der Außentemperatur und je nach Wetterlage an.
– Tragt während des Zu- und Abgangs sowie während des Gottesdienstes eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Herzliche Einladung und ein herzliches Willkommen!

Von den Religionskursen des 11. Jahrgangs, von allen Mitwirkenden und vom Vorbereitungsteam
(Olaf Neuenfeldt, Dorothee Spielmann-Meyns, Frank Stuhlmann sowie Johanna Seegatz).