Besondere Leistungen im Sponsorenlauf

Der Sponsorenlauf am 06.10.2021 war ein voller Erfolg: Insgesamt wurden über 40000€ erlaufen. Nun sollen, wie versprochen, diejenigen Schülerinnen und Schüler, die besondere Leistungen erbracht haben, geehrt werden. Dazu überreicht das Organisationsteam des Sponsorenlauf den Siegern kleine Geschenke:
Mit Gutscheinen beschenkt werden diejenigen Schüler, die in ihrem Jahrgang am meisten Sponsoren überzeugen konnten, Geld für das Grüne Klassenzimmer sowie die wohltätigen Organisationen zu spenden. In dieser Kategorie werden geehrt:
Finn Michaelis aus der 5b, Lotte Marschall aus der 6a, Lilly Croneberg aus der 7c, Rieke Spellerberg aus der 8b, Pauline Kaufhold aus der 9d, Nathaniel Johns aus der 10a.
Außerdem werden Gutscheine an die Schülerinnen und Schüler mit den meisten gelaufenen Runden ihres Jahrgangs verteilt:
Niklas Schlüter aus der 5b, Mohammed Ahmad aus der 6b, Justus Scholz aus der 7c, Jan Mencke aus der 8c, Benjamin Stephan aus der 9b, Maximilian Croneberg aus der 10a, Alexander Wolgast aus der 11c, Marian Eppers aus Jahrgang 12, Tom Gafke aus Jahrgang 13.

(Tobias Weimar, Seminarfach Sport)