Wechsel in das Szenario A

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

nach derzeitigem Kenntnisstand werden wir nächste Woche (ab 30.11.) zurückwechseln in das Szenario A – dem eingeschränkten Regelbetrieb, d.h. es kommen wieder alle Schülerinnen und Schüler in die Schule. Bitte haltet Abstand und tragt eine Maske!
Wenn uns weitere Informationen nach den gestrigen politischen Entscheidungen erreichen, werden wir diese an Euch und Sie zügig weiterleiten.

Besondere Info: Leider wurde uns von unserem Mensabetreiber mitgeteilt, dass unsere Mensa bis zu den Weihnachtsferien aus organisatorischen und betrieblichen Gründen geschlossen sein wird.
Wir bitten darum selbst Vorsorge gegen den kleinen und großen Hunger zwischendurch zu treffen.

Insgesamt ist jedoch erfreulich, dass die Inzidenszahl in Wolfenbüttel seit ein paar Tagen unter 50 liegt – wir hoffen auf weiterhin stetige Verringerung dieser Zahl und eine Eindämmung der Pandemie. Wir alle können einen Beitrag dazu leisten!

Herzliche Grüße an Euch und Sie alle in dieser arbeitsreichen und auch belasteten Zeit.

S.Hasse