Unsere Faschingsfeier

Auch dieses Jahr verbrachten wir, die Paten, wieder zusammen mit den Lehrern und Schülern des 5. Jahrgangs zwei unvergessliche Stunden bei unserer Faschingsfeier.
Unter der Anleitung von Frau Jäkel sorgten wir für einen erfolgreichen Ablauf und eine gute Organisation bei der Gestaltung der Veranstaltung.
Ein buntes Programm und verschiedene Stationen mit sportlichen Aktivitäten wie Tanzen oder Körbewerfen bis hin zum Kostümwettbewerb und Kinderschminken sorgten dafür, dass die Kleinen diese Stunden sehr positiv in Erinnerung behalten werden.
Laut Rückmeldung der Lehrkräfte haben wir unser Ziel definitiv erreicht und den Kindern zwei tolle Stunden bereitet.
„Schon lange gab es nicht mehr so viele Möglichkeiten und unterschiedliche Aktionen zur freien Auswahl”, teilte uns Frau Flachsbart im Nachhinein freudig mit. Neben den zahlreichen Helfern und unterstützenden Händen war wie jedes Jahr auch unser Sanitätsdienst vor Ort vertreten und stand stets zur Hilfe bereit.
Die durchweg positiven Rückmeldungen stellen jetzt nicht nur eine große Herausforderung für die Organisatoren des nächsten Jahres dar, sondern bestätigen auch noch einmal den Spaß und die Freude, die wir allen bereiten konnten.
Besonders bedanken wir uns bei Frau Jäkel als Leiterin der Paten-AG und Frau Kahmann-Cortés als SEK I-Koordinatorin für ihre tatkräftige Unterstützung.

Melissa Grau, Klasse 8d