SchulChronik 2018/19 ab sofort erhältlich

Vor wenigen Tagen erschien die neue „SchulChronik 2018/19“ unseres Gymnasiums. Das 144 Seiten umfassende Buch gibt eine interessant gestaltete Zusammenfassung der schulischen Aktivitäten des zurückliegenden Schuljahres. Neben Klassen- und Studienfahrten, Sportfesten sowie Wettbewerben von den Sprachen bis zur Erdkunde sind in der SchulChronik 2018/19 auch die zahlreichen sportlichen Aktivitäten der „Großen Schülerinnen und Schüler“ zu finden. Selbstverständlich erzählen auch die einzelnen Neuzugänge des Lehrerkollegiums ein wenig mehr über ihre Person und auch die Klassen aus dem aktuellen Schuljahr werden vorgestellt.
Die SchulChronik 2018/2019 kann für 5,90 EUR im Sekretariat sowie in den Buchhandlungen Behr und Steuber in Wolfenbüttel ab sofort erworben werden.
Gern möchte ich Sie ebenfalls darüber informieren, dass meine Kollegin Claudia Blaume die Aufgabe der Erstellung der zukünftigen SchulChroniken übernommen hat. Diese Aufgabe verbleibt also in sehr guten Händen, worüber ich mich ausdrücklich freue. Für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren mit Ihnen, liebe Eltern, den Schülerinnen und Schülern und dem Lehrerkollegium möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Kevin Müller