Große Schule – große Freude

Am Montag, den 15. Juni kehren nun auch unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen wieder in einen halbwegs normalen, aber doch ganz anderen Schulalltag zurück.
Somit haben wir zum ersten Mal seit drei Monaten wieder alle Jahrgänge im Haus. Doch auch hier gilt eine Einschränkung: Es gibt nur zur Hälfte belegte Klassenzimmer.
Trotzdem freuen sich das gesamte Leitungsteam und das Kollegium auf ein bisschen Trubel in den Gängen und auf dem Pausenhof, wenngleich Abstand gewahrt werden muss und der Wunsch und die Empfehlung zum Masketragen bestehen.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in die nächste Präsenzwoche und schicken auch herzliche Grüße an diejenigen, die zu Hause lernen.

Eure
Ute Krause und Susanna Hasse