Groß und Stark – der neue Schulpodcast

Episode 1: Teaser

Hallo und herzlich willkommen zum brandneuen Schulpodcast mit dem Titel “Groß & Stark”. Da wir selbst gerne in unserer Freizeit Podcasts hören und auch schon immer mal einen aufnehmen wollten, wurde im zweiten Halbjahr des Schuljahres 2022/23 unter der Leitung von Frau Torrisi ein Schulpodcast gegründet. Wir treffen uns einmal pro Woche im Medienlabor und möchten mit euch über spannende Themen wie: Survivalstrategien vor Klassenarbeiten, die Mediennutzung im Unterricht, das Mittagsmenü in der Mensa, das grüne Klassenzimmer oder auch aktuelle Filme oder Serien ins Gespräch kommen. Falls ihr aktuelle Themenvorschläge für uns parat habt oder selbst gerne mal ins Mikrofon sprechen möchtet, dann meldet euch gerne bei Frau Torrisi (lea.torrisi@grosse-schule.versus-wf.de). Ein kurzer Gastauftritt in nur einer Folge wäre auch möglich.

Hört doch einfach mal rein.

Eure Podcast-AG