Elternsprechtag 2021

Wir möchten alle Eltern der Großen Schule herzlich zum Elternsprechtag am Dienstag, den 16.02.2021 und am Mittwoch, den 17.02.2021 jeweils von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr einladen.

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie können die Elternsprechtage leider nicht in der gewohnten Weise stattfinden. Zum Schutz aller Beteiligten haben wir uns daher entschlossen, die Elternsprechtage ausschließlich telefonisch durchzuführen.

Damit Sie eine gute Übersicht über die Leistung und das Verhalten Ihres Kindes gerade in dieser schwierigen Zeit bekommen, geben wir Ihnen die Möglichkeit nicht nur mit dem/der Klassenlehrer/in sondern auch mit jeweiligen Fachlehrer/n/innen Ihres Kindes Rücksprache zu nehmen. Um dieses Angebot durchführen zu können, wird die Anmeldung für den Elternsprechtag über die kostenlose Schulmanager-online App erfolgen.

Über diese App können Sie einfach und problemlos Termine bei entsprechenden Lehrerkräften buchen und im Anschluss ihren persönlichen Terminplan ausdrucken. Durch diese Form der Anmeldung wird die Terminabsprache hoffentlich deutlich einfacher und schneller werden, gerade bei mehreren Kindern an der Großen Schule. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Elternbrief.

Das Kollegium der Großen Schule

Hinweis: Zur Anmeldung benötigen Sie ein Passwort, das Sie per E-Mail über den Account ihres Kindes erhalten.