Ehemaligen-Orchester der Großen Schule

Im Anschluss an das begeistert aufgenommene Jubiläumskonzert zum 475-järigen Bestehen der Großen Schule im Mai 2018 in der Trinitatiskirche mit einer Vielzahl von ehemaligen Orchestermitgliedern war der Wunsch entstanden, öfter zum gemeinsamen Musizieren zusammenzukommen.
Daraufhin wurde von unserem langjährigen – jetzt auch ehemaligem – Musiklehrer Heribert Haase das Ehemaligen-Orchester ins Leben gerufen. Bislang verhinderte jedoch die Pandemie ein erstes Treffen. Nun findet das erste Treffen am verlängerten Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 9. bis 11. Mai statt. Hierzu sind alle ehemaligen Orchestermitglieder (selbstverständlich auch mit musizierenden Familienangehörigen und Freunden) herzlich eingeladen. Da wegen wechselnder E-Mail-Adressen nicht alle Ehemaligen erreicht werden konnten, sind hier die bisher versandten Informationen nachzulesen.

Kontakt: HeribertHaaseWF (at) t-online.de

Unter dieser Adresse können sich auch alle Ehemaligen melden, die gerne informiert werden möchten.

Link zum bisherigen E-Mail-Verkehr