Gruß der Schulleitung

Liebe große Grundschüler, liebe Eltern der jetzigen Jungen und Mädchen der 4. Klassen,

wir alle erleben gerade besondere Zeiten, doch wir möchten gemeinsam den Blick nach vorn wagen und optimistisch in die nahe Zukunft schauen.
Schon bald steht die Wahl der weiterführenden Schule vor der Tür – genauer gesagt in diesem Jahr, vor der digitalen Tür, denn die „echte“ Veranstaltung zum „Tag der offenen Tür“ muss leider entfallen.

Wir möchten daher die Große Schule für Euch und Sie hier auf unserer Homepage öffnen und Einblicke ins Schulleben ermöglichen.
Fast wie bei unseren erfolgreichen Schnuppertagen, kann man hier unsere Große Schule im Detail kennenlernen.
Das Online-Erlebnis ist nur einen Mausklick entfernt. Nach und nach werden wir die Informationsvielfalt erweitern. Viel Spaß dabei!

Das neue Leitungsteam grüßt sehr herzlich!

Dr. Ute Krause, Schulleiterin
Susanna Hasse, stellv. Schulleiterin

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bitte informieren Sie sich auch über das Anmeldeverfahren hier.