Hinweise zum Ablauf der Einschulungsfeier und zum Einschulungsgottesdienst

Die Einschulung kann auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nur unter besonderen Bedingungen stattfinden. Beachten Sie daher bitte unsere Hinweise zum Ablauf der Einschulungsfeier am 02.09.2021.
Für die Teilnahme an der Einschulungsfeier benötigen wir zur möglichen Kontaktnachverfolgung ihre Anschrift und eine Telefonnummer. Wir bitten Sie daher das folgende Formular ausgefüllt zur Einschulungsfeier mitzubringen: Teilnahme an der Einschulungsfeier 2021 für Jahrgang 5

Die Fachgruppe Religion lädt am 02.09.2021 zu einem Einschulungsgottesdienst in die St. Trinitatiskirche in Wolfenbüttel ein, der um 08.00 Uhr beginnen wird. Die eingangs genannten Hinweise zum Infektionsschutz gelten auch für diesen Gottesdienst.

Eltern, die an diesem Gottesdienst teilnehmen möchten, ergänzen bitte das Kontaktnachverfolgungsformular (s. o.) durch das Stichwort „Gottesdienstteilnahme“ und legen es am Eingang der Kirche zur Einsichtnahme vor. Weitere Gäste (Geschwister, Verwandte, Freunde) sind leider nicht zugelassen.

Weitere wichtige Informationen zum Schulstart finden Sie hier:
Brief an Eltern und Erziehungsberechtigten 2021-08-24
Infopaket Schulstart 2021-08-24