Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:00
Aufrufe : 141

8.00 – ca. 9.00 Uhr

Der Weihnachtsgottesdienst in der Hauptkirche für interessierte Schüler/innen und Lehrkräfte (keine Pflichtveranstaltung) Die Schüler/innen der Jahrgänge 6-12 begeben sich direkt zur Kirche.

5. Klassen

Die 5. Klassen treffen sich zu Unterrichtsbeginn mit den Fachlehrkräften im Unterrichtsraum und gehen gemeinsam zur Hauptkirche. Die Fachlehrkräfte beaufsichtigen ihre Klassen während des Gottesdienstes.
Den Rückweg von der Hauptkirche zur Schule beaufsichtigt die Fachlehrkraft der 2. Stunde.
Wer seine Klasse während des Gottesdienstes nicht beaufsichtigen möchte, weil er den Aufenthalt in der Kirche nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, meldet sich bitte bei Herrn Schweitzer, der dann eine geeignete Vertretung für die Aufsicht in der Kirche finden wird (nicht für den Weg zur Kirche!).
    
3. und 4. Stunde             

Weihnachtsklassenfeiern in den Klassen mit den Klassen- bzw. den Fachlehrkräften

Weihnachtsfeiern in den Tutorien einschließlich
Zeugnisausgabe für die Oberstufenschüler/innen


Die Klassenlehrer/innen sprechen bitte mit den Fachlehrkräften bzw. Stellvertreterinnen und -vertretern ab, wer für die Weihnachtsfeier in der Klasse zuständig sein soll. Sollte die Fachlehrkraft eine Weihnachtsfeier in der eigenen Klasse durchführen wollen, so wenden Sie sich bitte an Herrn Schweitzer, der dann eine geeignete Vertretung suchen wird.


Nach der 4. Stunde ist der Unterricht beendet.

Zurück

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013